Bin grad in einer seltsamen Stimmungslage....gestern wollt ich mal wieder ausgehen und hatte eine gute Idee, aber dann hab ich niemand gefunden und war am Überlegen, ob ich allein losziehe (ich kenne dort genug, wär also nicht langweilig geworden), wurde aber aufgehalten, weil ein Tierchen ein Problem hatte....letzte Woche hat mich jemand gefragt, ob ich weggehe, da hatte ich wiederum keine Lust. Mein Kopf sagt mir,dass ich mal wieder unter andere Leute sollte, aber mein Hintern bewegt sich einfach nicht. So, dann spricht mein Herz mit mir und meint, es wär doch an der Zeit, einen netten Mann kennen zu lernen, aber mein Kopf verbietet mir dies und meint, derjenige kann doch einfach bei mir klingeln, wenn wer was von mir will....So, viele Menschen gehen auf Weinfeste und loben diese. Dort sind viele viele Menschen, aber eigentlich hab ich keine Lust bei dem nieselndem Wetter mich nochmal rauszubewegen. Ein hin und her zur Zeit, tssss Hoffentlich reguliert sich das bald wieder. Hock ich zuhaus, bin ich grantig, geh ich raus bin ich auch grantig... Wenn ich zur Zeit ein paar Stunden Menschen um mich herum hatte, dann langt es mir eine Weile und ich muss einfach mit mir allein sein. Bin ich zu viel allein, dann mag ich das auch nicht. Hilfe, ich will, dass diese Stimmung wieder geht.
Nette - am Samstag, 1. Mai 2004, 20:19
online und erst eben hab ich kapiert, wie das mit dem Icon und Header funktioniert....mich hat´s gewundert, dass soooo viele das verstehen, nur ich nicht. Naja....nun ist auch bei mir der Groschen gefallen.
Nette - am Mittwoch, 28. April 2004, 22:11
Ich bin ja selbst oft in der Lage, dass ich ungeduldig bin, wenn vor mir jemand schleicht oder anscheinend etwas verpennt ist, aber das liegt meist daran, dass ich ein Chaotenkopf bin und zu spät losfahre, weil ich tausend Dinge vorher noch erledigen muss. Deshalb besinne ich mich, wenn ich beginne zu fluchen und sage mir, dass es mein eigener Fehler ist. So, ich hasse es, wenn mich jemand anhupt, da ich meist tierisch erschrecke und mein Herz wild pocht. Bin sehr schreckhaft. Wenn mich nun früher anhupte, hab ich nur vor mich hingeschimpft. Gestern wagte es jemand, weil ich ihm nicht schnell genug von einer Seitenstraße rausfuhr....ggggrrrrrr. Ich hupte wild zurück, wartete noch ein sekündchen länger und winkte lächelnd, was den Typen zur weißglut brachte, der Zorn stand im Gesicht, aber mir gings gut dabei....ich mag nicht angehupt werden!!!!!! Alles bloß nicht hupen...
Nette - am Dienstag, 27. April 2004, 15:16
noch kein Kommentar - Kommentar verfassen
ich war gestern den ganzen Tag weg und hatte meinen Hund bei den Eltern gelassen und wollt ihn auch eigentlich abends wieder abholen, aber da es dann doch 2:00 Uhr heut morgen wurde, konnt ich mich bei meinen Eltern nicht mehr blicken lassen und bin direkt heimgefahren. Heut morgen war draußen nichts zu hören außer das leichte miauen des Katerchens, der Hunger hatte.....So, nun hocke ich mit meinem Kaffee vorm PC, weil ich kurz reinschauen wollt, aber hier fehlt was. Ich werd mich nun doch spurten und das fehlende Teil abholen.....
Nette - am Sonntag, 25. April 2004, 11:32
noch kein Kommentar - Kommentar verfassen
so, nachdem ich nun nach jahrelanger Abneigung beschlossen habe, dass mir mit der richtigen Soße Hollandaise Spargel wirklich gut schmeckt,hab ich mich nun gewappnet und Soße gekauft. Nun warte ich darauf, dass der erste regionale Spargel etwas günstiger wird, dann kann´s losgehen.....Manche Speisen, die man in der Kindheit nie mochte, sollte man wirklich als Erwachsener mal selbst zubereiten und siehe da, es schmeckt ganz anders. Also, in puncto Spargelzubereitung hat meine Mutter echt gemurkst. Und hier ist auch noch eine Spargelregion, alle schwärmten jedes Jahr für Spargel und ich verabscheute ihn zutiefst.
Nette - am Donnerstag, 22. April 2004, 14:22