Erkenntnisse
Natur
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Du warst 16 Jahre bei mir und bist meine längste Beziehung. Du hast mich in allen Variationen erlebt von himmelhhochjauchzend, bis zutiefst betrübt. Du hast mit mir vier Umzüge mitgemacht, du hast zwei Hunde neben dir erduldet, einen Gastkater, einen Kater, der heute noch kommt und geht. Du warst bei mir, wenn ich krank war. Und nun hast du einfach den Raum gewechselt und ich kann dich nicht mehr sehen. Heute morgen warst du noch hier und ich spüre dich noch, ich höre dich noch. Ich hatte dir versprochen, bei dir zu bleiben und dich auf deinem Heimweg zu begleiten, aber es war so schwer und es tut so weh. Du fehlst mir. Ich hatte immer Angst davor, aber ich möchte die Zeit nicht missen. Ich vermiss dich so, aber ich wünsche dir alles Gute
ferromonte meinte am 4. Feb, 13:12:
eine katze, die gegangen ist? 16 jahre sind ein ordentliches alter für katzen, glaub ich. ich lese grad das buch "katzenflüstern" von nicole schöfmann, in dem die erstaunlichsten sachen erzählt werden ... kennst du das? 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma