Erkenntnisse
Natur
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Ich könnt platzen! Ne, lieber doch nicht. Aber bei Tierquälerei hörts bei mir einfach auf. Meine blöde Noch-Schwägerin ist irgendwie etwas krank. Sie hielt sich einen Hund, den sie fütterte, bis dieser fast platzte und sich nicht bewegen konnte. Bzw. sie meinte wohl, dass man dieses Lebewesen nicht Gassi-Führen müsse und lies den Hund dann im Keller seine Geschäfte machen. Im Keller stank es fürchterlich. Meinen Bruder hat sie aus seinem eigenen Haus vertrieben, in dem sie mit ihrem Liebhaber hauste. Nach deutschem Recht war das in Ordnung. Nun, jedenfalls hielt sie den Hund und führte ihn nie aus. Dieser Hund hatte zum Schluss deformierte Knochen und konnte tatsächlich nicht mehr laufen. Zum Schluss rief sie meinen Bruder an, der ihn dann zum Tierarzt brachte. Ich habe im Juni das Veterinäramt informiert. Diese versicherten mir, dies anonym und diplomatisch zu behandeln. Das war ok, weil diese Frau tatsächlich psychische Probleme hat. Nun, mittlerweile ist das Tier verendet und das Veterinäramt hat einfach die Sache ausgesessen. Sie war bei der Stadt, weil denen einfallen ist, dass sie keine Hundesteuer bezahlt hat. Das Leben des Tiers war denen völlig unwichtig und hat über mich Lügen verbreitet, weil sie es eben nicht annomym behandelten. Fazit: Nicht einmischen, Schnauze halten, sonst musst du selbst Dinge in Ordnung bringen. Hoffentlich schafft sie sich nie mehr ein Tier an.
gluecklich meinte am 9. Nov, 11:16:
huch. du warst aber lang nicht da ;o)
welcome back! 
Nette antwortete am 13. Nov, 08:46:
Ja, als mir eingefallen ist, wie ich meinen Ärger von der Seele schreiben kann, ist mir Twoday eingefallen und siehe da, es ging mir danach besser...
Liebe Grüße Frau Glücklich! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma