Erkenntnisse
Natur
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
So, nun hab ich die Erfahrung gemacht, wie es ist in einem Rettungswagen zu fahren, aber dies reicht nun! Gestern nachmittag war ich mit der Nachbarin, Kind und Kegel im Schwimmbad. Kaum angekommen, wollt ich gleich ins kühle Nass hupfen und beim aufstehen hat mich ein blödes Wespenviech in den Oberarm gestochen.... so langsam bekam ich Panik und A. ging mit mir zum Bademeister, von dem ich eine Salbe verpasst bekam. Ich meinte noch, dass ich mal allergisch auf einen Stich reagiert habe (beim nächsten Stich eigenartigerweise nimmer) und hatte eine leichte Panik. Der meinte aber, dass ich dann längst was merken müsste... nagut auf sein Anraten blieb ich eine viertelstunde auf dem Handtuch und in mir stieg immer mehr ein leises Gefühl auf, dass da was nicht stimmt. Die anderen meinten, ich solle doch ruhig bleiben und mir nichts einreden. Inzwischen hatte ich ein taubes Gefühl und ging ins Wasser, um mir eine Kühlung zu verschaffen. Im Wasser merkte ich, dass mein Gesicht anschwoll, ging erneut zum Bademeister und dieser rief dann einen Krankenwagen. Wir gingen zum Platz und ich wollt noch meine Tasche inklusive Kleid mitnehmen und die anderen drängten mich zurück zu gehen. Nagut wir gingen also zurück und die Jungs vom Rettungsdienst waren da. Ich stand immer noch im Bikini da und wurde ohne mein Kleid in den Wagen bugsiert. Ich hab bei der Ankunft gleich gesagt, dass ich so normalerweise icht aussehe und der Typ vom Rettungsdienst meinte dann: "Gottseidank".... Im Wagen wollt ich gleich wieder austeigen aber die ließen mich da irgendwie nimmer und der Typ hat mit mir rumgeschäkert und wir haben viel gelacht besonders bei der Krankenhausauswahl... dort angekommen lag ich immer noch im Bikini da und hab dann später mit dem Arzt über die Medikamente, die er mir verpassen wollte rumdiskutiert - ich glaub, der war froh, als ich wieder weg war. Dann kam die Frage auf, dass ich wieder gehen kann und außer meinem Bikini und Badelatschen hatte ich ja nix dabei.... kein EC-Kärtchen in der Bikini-Hose oder so..... da meine liebe Nachbarin, die all meine Sachen hatte inklusive Schlüssel eine Geheimnummer hat und ich mir außer meiner eigenen Nummer kaum eine merken kann, riefen wir die Auskunft an und ausgerechnet die Nummer des Machos von Vermieter-Söhnchen bekamen wir... dann bat ich ihn mal nachzusehen, ob die Nachbarin schon da sei und er bot sich an mich abzuholen...ausgerechnet der..... naja, er hat einen Mercedes-Cabrio und so kam ich zu einer Cabrio-Fahrt. Als er ankam hat er nur gegrinst, weil ich da im Bikini im Krankenhaus herumspaziert bin. Mit hoch erhobenen Hauptes ging ich dann im Bikini zur Tür hinaus und es war mir saupeinlich, aber sowas muss man mal erlebt haben.... ich glaub, ich werd mal daran arbeiten, nicht in Panik zu geraten, weil diese Cortisondosis, die mir da gegen meinen Willen gespritzt wurde, muss nun wieder ausgeleitet werden....

war fast jeden Tag am Weiher baden, mal mit Hund, mal ohne - wobei man zwar mit Hund eher zu neuen Kontakten kommt, aber ohne ist entspannter...herrlich, endlich mal wieder lesen.... meine derzeitige Ferienlektüre: "Das Superfrauen-Syndrom" - sehr empfehlenswert für Frauen und "Amalgam frisst meine Seele". Hatte ein Telefonat mit einer Freundin, die seit Jahren sehr sehr krank ist und vier verschiedene Metalle im Mund hat. Gestern hatte sie einen Zahnarztbesuch und der Arzt meinte: Wie lange haben sie das schon drin? Und Sie leben noch? Sie muss einen Fragebogen ausfüllen mit Krankheiten, die sie hatte und es bleibt kaum was frei, was sie nicht schon hatte..... dennoch ist ihre Tapferkeit und ihr Wille gesund zu sein sehr bewundernswert und ich bin davon überzeugt, dass sie es bald geschafft hat!!!!

Ansonsten bin ich supergut drauf und bin dabei hier meine Wohnung gemütlicher zu machen und räum um und dekoriere um, echt gut! Ich hatte am Freitag endlich mal Zeit auf den Markt zu gehen und hab das geschäftige Treiben dort sehr genossen. Bin von Stand zu Stand gegangen und habe hineingefühlt, was mich anlacht und von mir mitgenommen werden wollte.... das war ziemlich viel.... naja, schön war es und ich habe leckeren Käse, Obst und Gemüse, leckeren Fisch und schöne wohlduftende Rosen gekauft.

Schön, da kann man wieder Kraft tanken!

Freude

dass die 4 Tage schon vorbei sind..... es war sooo schön und harmonisch da
Erk

Es war herrliches Wetter, es gab einen schönen Baggersee, wir waren jeden Abend lecker essen, ich hab die Gegend erkundet und es sind nur auf der Rückfahrt 3 Stunden Autofahrt gewesen und trotz meiner Befürchtung hatten wir keinen Stau, was will man mehr. So, nun is der Sommer endlich da und ich kann mich endlich mal etwas erholen!

noch einen Pelz mitnehmen? Neee

Reise2

Noch zwei Stunden arbeiten, dann hab ich hier laaaannnge Urlaub und dann geht es erst wieder Anfang September los. Irgendwie seltam jedes Jahr. Das kommt mir immer wieder vor, als ob im Juli Silvester wäre und im September ist Neujahr. Aber auf diesen Augenblick freut man sich das ganze Jahr......endlich Urlaub. Und ich weiß immer noch nicht wohin......

Da sollen Kleider und sonstige Über Lebenswichtige Sachen für 4 Tage rein..... das reicht doch nie und nimmer.... hilfe, mein großer Reisekoffer ist seit dem letzten Umzug unauffindbar!

Reise

So, nachdem mein PC beschlossen hatte, mich am Wochenende nicht ins Internet zu lassen, hab ich ihm getrotzt. Am Samstag hab ich bei und mit Freunden im Garten gezeltet und erkannt, dass ich langsam alt werde und immer weniger zelten mag. Zumal ich keine Luftmatratze hatte, sondern nur eine Iso-Matte und immer wenn ich mich gedreht hatte, mein Hund nachgerutscht ist (der wollt unbedingt bei mir im Zelt schlafen). In irgendeinem Nachbarshaus wurde wild gefeiert und ständig fuhr der Bus vorbei. Die Kirchenglocken waren auch ziemlich nervig und ich hätte sie am liebsten irgendwie lahm gelegt. Irgendwann bin ich aufgestanden und habe die Bezüge von der Gartengarnitur geplündert und mir ein Nest gebaut, aber viel besser war es nicht! Aber das Frühstück am nächsten Morgen war genial und es war zum Glück Sonntag, denn ich war hundemüde und kam mir vor, als hätte ich eine Woche durchgesoffen.

 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma