Bin grad in einer seltsamen Stimmungslage....gestern wollt ich mal wieder ausgehen und hatte eine gute Idee, aber dann hab ich niemand gefunden und war am Überlegen, ob ich allein losziehe (ich kenne dort genug, wär also nicht langweilig geworden), wurde aber aufgehalten, weil ein Tierchen ein Problem hatte....letzte Woche hat mich jemand gefragt, ob ich weggehe, da hatte ich wiederum keine Lust. Mein Kopf sagt mir,dass ich mal wieder unter andere Leute sollte, aber mein Hintern bewegt sich einfach nicht. So, dann spricht mein Herz mit mir und meint, es wär doch an der Zeit, einen netten Mann kennen zu lernen, aber mein Kopf verbietet mir dies und meint, derjenige kann doch einfach bei mir klingeln, wenn wer was von mir will....So, viele Menschen gehen auf Weinfeste und loben diese. Dort sind viele viele Menschen, aber eigentlich hab ich keine Lust bei dem nieselndem Wetter mich nochmal rauszubewegen. Ein hin und her zur Zeit, tssss Hoffentlich reguliert sich das bald wieder. Hock ich zuhaus, bin ich grantig, geh ich raus bin ich auch grantig... Wenn ich zur Zeit ein paar Stunden Menschen um mich herum hatte, dann langt es mir eine Weile und ich muss einfach mit mir allein sein. Bin ich zu viel allein, dann mag ich das auch nicht. Hilfe, ich will, dass diese Stimmung wieder geht.
Nette - am Samstag, 1. Mai 2004, 20:19
peter meinte am 1. Mai, 20:36:
Stimmungswechsel..
Bei mir kommt der Stimmungswechsel oft sehr viel haeufiger, manchmal dauert das auch nur 5 minuten. Stimmungswechsel ist allerdings fuer mich nur bedingt mit Wetterwechsel verbunden. Meistens die ersten paar Tage, dann kehrt es wieder zum Normalen zurueck. Life is change..Und hey, ich hab dir immerhin 5 Minuten meines Lebens gewidmet und ueber deine Stimmungswechsel gelesen und nachgedacht, one of the beauties of the internet...
Meine Empfehlung fuer zum stimmungswechseln waere irgendwas neues zu probieren. Ich merke dass mein Hirn meist viel aktiver ist wenn es eine Veraenderung gibt, einfach mal eine andere Route in die Arbeit nehmen, etc..
P
Nette antwortete am 1. Mai, 21:03:
Ich glaub
ja auch nicht, dass das mit dem Wetter zusammenhängt, nicht wirklich, aber es ist gerade ziemlich wechselhaft.Danke für den Tip mit der anderen Route, das mach ich sowieso, seit ein paar Jahren mach ich ständig Veränderungen durch. Ich lauf auch nie gerne einen Weg zweimal (mit Hund gassi). Ich probiere oft neue Wege aus und geh selten zurück.....Ich glaub irgendwie, dass meine Seele einen anderen Weg gehen möchte, aber mein Hirn und diese Nachdenkerei und Vernunft macht mir einen Strich durch die Rechnung. Ich merk das. Ich komm nur nicht drauf, was ich verändern muss. Dies hat sich schon dahingehend geäußert, dass ich einen Termin beim Friseur vereinbaren wollte und meine Haare ratzekurz schneiden lassen wollt. Das ist bedenklichn bei mir und wenn ich merk, dass ich äußerlich was ändern will, wird´s Zeit mal was im Innern zu ändern...versteht das jemand oder fasele ich ?
eria antwortete am 1. Mai, 21:17:
alles verstanden... und ich weiss von was du sprichst... vielleicht ist es wirklich mal an der zeit dinge einfach passieren zu lassen.... einfac´h mal ein paar gänge runterschalten? nicht immer alles verstehen und guttieren zu wollen?
engraver meinte am 1. Mai, 20:58:
"wenn" das jetzt nur am wetter liegt dann ist's ja bald vorüber ...
Nette antwortete am 1. Mai, 21:48:
Du hast
glaub ich soo Recht @eria . Meine Jobs sind für mich einfach nicht mehr gut. (ich habe zwei Jobs) Anfangs war es ganz nett, weil ich Abwechslung brauche, aber nun ist es für mich ermüdend. Bin ausgelaugt. Aber mir fällt nichts ein, was ich grad sonst noch machen könnte. Leider muss ich warten, bis zum Sommer, dann haben wir Betriebsferien. Sonst würd ich einfach wegfahren (Berlin oder Wien :) ) ...einfach mal was anderes Sehen.Ich hab das Gefühl, dass meine enorme Kraft ausgeht.
engraver antwortete am 1. Mai, 22:16:
also wien hat mir sehr gut gefallen und wenn du dahin fährst .. eria hilft dir da sicherlich!wenn du nach berlin fährst und dich dort gar nicht auskennst dann meld dich doch einfach ...
eria antwortete am 1. Mai, 22:19:
@nette... der sommer ist nicht mehr weit... und wenn ich dir wien zeigen soll.. ach ich das doch gern :)
pro_jektion antwortete am 1. Mai, 22:53:
nimm wien, schaus dir an.wie weit bist du denn weg von dort?
Nette antwortete am 1. Mai, 23:02:
Wien
würd mich schon sehr interessieren, seit ich hier blogge, les ich zum Beispiel immer wieder über den legendären Naschmarkt, den kenn ich nicht. Ich hab mir schon überlegt, im August mal nach Wien zu fahren, da ist ein Seminar, welches mich interessieren würde....vielleicht gibt mir hier jemand einen Tip, wo man günstig wohnen kann? Ich find´s echt klasse hier... Hm, keine Ahnung, wie weit Wien weg ist, wenn man fliegt dauert es wohl ungefähr eine Stunde von Frankfurt aus. Das ist von mir aus nicht allzu weit weg....
pro_jektion antwortete am 1. Mai, 23:34:
hm, frankfurt also.750 km, punktgenau bis abfahrt nordwestkreuz. -)
Das.Teil meinte am 1. Mai, 21:18:
zum teil ist dies einerseits / andererseits ganz normal. es hat eben beides etwas für (bzw. gegen) sich, das allein sein und das gesellschaft haben.
Nette antwortete am 1. Mai, 23:03:
Ja,
bin gern allein, allerdings bin ich eine Abschotterin, was aber nix nützt, grad eben hatte ich Besuch von der Nachbarin, die wohl ganz arg froh ist, dass ich hierher gezogen bin.
josch meinte am 2. Mai, 08:40:
Ich habe ...
Deine Klingel leider nicht gefunden :(