Erkenntnisse
Natur
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Also, was mein Gespür von Menschen betrifft, so ist dies sehr zwiespältig. Grundsätzlich ist es meist so, dass ich sehr feine Antennen habe, was die Gefühle der anderen Menschen betrifft. So merke ich beispielsweise, wenn jemand wütend oder gefühlsmäßig nicht gerade auf der Höhe ist, auch wenn er nach Außen hin dies nicht so zeigt. Was mich selbst betrifft, so bin ich mir da meist sehr unschlüssig. Die Tochter meiner Freundin hat nun mit 16 Lenzen ihren ersten Freund (er ist 24). Ich habe ihn vorgestern kurz gesehen und dachte: Oje, Mädel pass ja auf. Naja, jedenfalls sehe ich bei meinen Freunden ihre sogenannten "Fehlgriffe" gleich (wobei ich der Ansicht bin, dass man immer etwas daraus lernen kann), aber bei meiner Auswahl an Freunden merk ich es nicht gleich bzw. ich sehe jemanden, habe ein erstes Bauchgefühl, überhöre dies und dann greif ich daneben. Wenn ich auf meinen Bauch hören würde, hätte ich mir so manches wirklich ersparen können, aber ich bin ja schließlich lernfähig.....ui, da kommt grad ein Beitrag über Zecken, muss ich jetzt sehen, ist es zu verwirrend grad.....
tom meinte am 2. Mai, 23:31:
die fehlgriffe und das lernen
hmmm, funktioniert nur nicht ganz so...

wenn ich irgendwas zerlege und falsch zusammenbau, dann weiß ich beim nächsten mal wies richtig gehört....

wenn ich alerdings eine beziehung in den sand setze, naja manchmal werd auch ich in den sand gesetzt, dann weiß ich beim nächsten mal erst recht nicht, wies geht... im gegenteil 
Nette antwortete am 2. Mai, 23:43:
Meiner ganz
persönlichen Meinung nach, kann man immer etwas daraus lernen. Wenn ich dran denke, wie ich mich in meiner ersten Beziehung so manches Mal verhalten hab, oje. Ich hab mich wirklich gut weiter entwickelt, muss ich jetzt mal so sagen. 
engraver meinte am 3. Mai, 00:18:
nachteule :) 
Nette antwortete am 3. Mai, 00:22:
Normalerweise gar nicht,
dafür bin ich morgens wortkarg und still....
ich will schon seit zwei Stunden ins Bett, aber das bloggen hier hält mich auf.... 
Nette antwortete am 3. Mai, 00:30:
Hm oder
könnte meine heutige Schlaflosigkeit damit zusammenhängen, dass ich vor zwei Stunden einen großen Espresso getrunken habe? 
engraver antwortete am 3. Mai, 00:33:
um die zeit... und dann einen grossen ...
na dann kann's ja noch lustig weitergehen 
Nette antwortete am 3. Mai, 00:37:
Auch auf die Gefahr
hin, dass ich etwas verpassen könnte, ich versuch´s jetzt mal. Bin inzwischen Bettfertig und geh jetzt mal.....gute Nacht! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma