Im Großen und Ganzen kann ich mich ganz gut leiden, aber grad gestern musste ich mal wieder mit mir selbst meckern....ich durchstreifte mindestens 10 Minuten meine Wohnung, weil ich meine Brille partout nicht gefunden habe. Erst neulich war es die Zeckenzange...ich müsste dringend meinen Papierkram zusammen suchen fürs Finanzamt, bin auch schon böse angemahnt worden, aber diese Sucherei ist für mich grässlich. Ich suche jeden Tag immer irgend etwas. Ich bekomm´s nicht auf die Reihe gewisse Dinge auf einen speziellen Platz zu legen. Ganz schlimm ist es mit besonders wichtigen Dingen. Die werden dann auf einen Platz gelegt, auf dem ich es garantiert wieder finde....Denkste, diese Sachen verstecken sich besonders hartnäckig...also, im nächsten Leben will ich ganz ordentlich sein.
Nette - am Donnerstag, 6. Mai 2004, 22:33
engraver meinte am 7. Mai, 00:16:
in deinem nächsten leben ... na davon hab ich/wir dann wahrscheinlich garnix
creature antwortete am 7. Mai, 19:29:
@engraver
kannst ja nicht wissen, vielleicht bist nochmal dabei....
engraver antwortete am 7. Mai, 19:42:
:))
wie oft darf man denn, war schon einige male dabei ...
Nette antwortete am 7. Mai, 20:58:
Wie, was, wo , engraver
woher willst du bitteschön wissen, wie viele male du dabei warst????
Dellila meinte am 7. Mai, 00:22:
@nette
du bist nicht allein. es gibt aber auch steigerungsformen: ich such mindestens einmal täglich meine brille - und merk nicht dass sie am kopf (sprich ins haar geschoben) ist :-)
railee meinte am 7. Mai, 00:31:
Warum
gibts in diesem Leben nicht für alles einen Platz? Ich habe da mehrere Ursachen ausgeguckt, manchmal lass ich Dinge fast zwanghaft rumliegen, manchmal habe ich einfach keinen Platz (im Sinne von zuwenig), einige Dinge haben noch keinen Platz und andere werden nie einen bekommen. Schubladen sind gut und nicht mehr zu besitzen als das man weiß wo es ist :-) -- Ordnung kann auch Spaß- und Kreativitätsbremse sein ...
oops antwortete am 7. Mai, 20:50:
;-)
das schöne ist ja das es für jedes ding einen platz gibtdoch diesen sucht es sich selber aus!
kreativ, frei und ohne zwänge
und deswegen so schwer zu finden
Nette antwortete am 7. Mai, 20:59:
Ja, ich
glaube, dass alles was ich besitze lebt und wandert....