Eigentlich dacht ich, ich wär ganz cool was Zahnarztbesuche betrifft. In einer Stunde hab ich einen Termin und beginn vor mich hin zu bibbern....Ich hab eine ganze Menge Amalgam im Mund und mag es los werden. Das ist eine langwierige Prozedur, weil bei der Entfernung Gifte frei gesetzt werden, die für den Körper nicht so einfach sind. Naja, heut ist erst mal ein erstes Beschnuppern und nachsehen angesagt.
Nette - am Dienstag, 28. September 2004, 08:14
creature meinte am 28. Sep, 08:23:
wenn der zahnarzt gut ist wird er es so entfernen das möglichst wenig in den körper gelangt, um die bereits gespeicherten gifte loszuwerden gibts eigene ausleitungsmethoden!...wird schon gutgehen!
Nette antwortete am 28. Sep, 12:04:
Bin wieder da und es gab
bisher nur ein ausführliches Gespräch mit dem Doc! @creature, ich geh nur zum Besten Arzt und dieser Mann ist genial. Ich hab 13 Amalgamfüllungen in der Schnute und sie bisher noch nicht entfernen lassen, weil kein Arzt dies macht, ohne gescheites Ausleitungsverfahren. Dieser Arzt war mal Allgemeinmediziner und er gibt noch Tips zur Ausleitung. Er war ganz beeindruckt, was ich schon alles zur Ausleitung gemacht habe. Er vermutet, dass meine Weisheitszähne nicht korrekt gezogen worden waren bzw. es könnte sein, dass da noch eine Wurzel ist. Dieser Arzt ist sehr gründlich. Für die Amalgamentfernung wird ein Gummituch zur Verhinderung des Verschluckens von Amalgamteilchen und eine Sauerstoffbrille zur Verhinderung der Einatmung von Quecksilberdämpfen. Nächste Woche gibt es erst mal einen Termin zur Testuntersuchung! Die dauert zwei Stunden. Es wird unter anderem ausgetestet, welche Materialien ich überhaupt vertrage, damit nicht ein erneuter Zahnherd entsteht! Genial! Der Zahnarzt hat die Vermutung, dass in meiner Wohnung etwas nicht stimmt und ich eine Schwermetallvergiftung habe, die somit meine Hautprobleme verursacht! Auf sowas muss man erst mal kommen!
creature antwortete am 28. Sep, 22:49:
hört sich sehr gut an und du kennst dich da ja auch aus!
kdany meinte am 28. Sep, 08:38:
...aber das klingt doch ohnehin noch harmlos..ohne wehtun und so...
Nette antwortete am 28. Sep, 12:05:
Ich hab echt
Glück, @kdany, meine Zähne sind relativ gut, bis auf die vielen Plomben...