hatte gerade Telefonat mit meiner Mutter und mitten in meinem Satz legt sie einfach auf. Sowas bringt mich auf die Palme und dann wundert sie sich, dass man nicht mit ihr redet, wenn etwas ansteht. Und fragt sich, weshalb mein Bruder (der grad in einer Depriphase ist) sich ihr nicht anvertraut. Sie ist doch gar nicht fähig zu kommunizieren! Mir geht es derzeit auch nicht grade dolle und ich muss mich grad um mich kümmern und meinen Hintern bewegen, da kann ich nicht noch sämtliche Familienmitglieder, die eh nichts ändern mitziehen. Warum versteht sie das nicht? Ich mag nimmer! Ich kann nichts dafür, dass sie und mein Bruder krank sind. Ich will gesund sein und dafür tu ich alles, das versteht sie nicht. Sie will bedauert werden, das kann ich nicht!
Nette - am Montag, 22. November 2004, 20:48
cheridwen meinte am 23. Nov, 10:45:
Recht hast du - schau auf dich selbst! Du nützt niemanden was, wenn du dich von deiner Familie runterziehen lässt. Und wenn du nicht mehr kannst, dann kannst du nicht, egal ob sie es versteht oder nicht. Mach' dir bloß kein schlechtes Gewissen!
Nette antwortete am 23. Nov, 22:53:
Heut
sieht das schon wieder gaaanz anders aus, aber manchmal muss man sich den Rotz wirklich von der Seele schreiben, damit sich was dann ändert.