Erkenntnisse
Natur
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
So, nun habe ich es geschafft! Die ersten 3 Tage nach meiner Zahn-OP sind vorbei uns es geht mir besser als bei der ersten OP. Bin schon ein alter Hase und die dritte bekomm ich auch noch hin, dann bin ich Amalgamfrei und alle "bösen" Zähne sind weg. Ich habe keine toten Zähne mehr. Ich bin jetzt schon erleichtert. KLingt eigentlich logisch, dass tote Zähne Leichengift abgeben und das in den Organismus kommt. Trotzdem sind viele Zahnärzte für Wurzelbehandlungen, um was zu retten, was nicht mehr zu retten ist. Ich fühl mich jedenfalls erleichtert und mag ganz gesund werden und glaube ganz fest daran. Die Mädels von der Praxis mag ich inzwischen auch sehr und manchmal rutscht mir ein "du" heraus.
ferromonte meinte am 16. Feb, 22:08:
ähm, daß tote zähne leichengift abgeben sollen, hör ich jetzt zum ersten mal ... (außerdem: ich hab morgen eine wurzelbehandlung. da kommt dein posting wie geordert. arrgh.) 
Nette antwortete am 17. Feb, 19:09:
Oh, mein
Beileid, ferromonte...ähm, gute Besserung 
gluecklich meinte am 16. Feb, 22:24:
hattest
du denn durch deine zähne auch andere beschwerden ausser zahnschmerzen? 
Nette antwortete am 17. Feb, 19:08:
Ja, ich
hab Neurodermitis und seit ich umgezogen bin, kam das ganz dolle raus, dabei war es fast weg. Ich probier seit Jahren alternative Mittel aus und meine Haut war wirklich gut. Der Zahnarzt meint, dass sich eventuell in den Holzdecken Formaldehyd befindet und dieses lagert sich in den Zähnen ab. Da ich viel Amalgam drin hatte, fühlt sich das Formaldehyd dort besonders wohl. Der Zahnarzt beschäftigt sich mit Zahnherden und ist der Ansicht, wenn die Zähne tot sind oder sich Metalle drin befindet, sich dies im Körper niederschlägt. Er hatte meine Zähne geröntgt und angesehen und konnte mir all meine körperlichen Beschwerden sagen. 
ferromonte antwortete am 17. Feb, 19:11:
wenns mit den zähnen zu tun hätte, müsste dann die ND nicht weg gehen nach der sanierung der zähne? 
gluecklich antwortete am 17. Feb, 19:23:
ich hab
mir auch das ganze amalgam rausnehmen lassen. allerdings von einem pfuscher, das wusste ich leider erst danach. ich habs als versuch genommen meine schmerzen im gesicht loszuwerden. leider hats nicht wirklich geholfen. wünsch dir alles gute das es dir bald besser geht!!! 
creature antwortete am 17. Feb, 21:15:
ach die zähne, quell vieler schmerzen wenn man sie am wenigsten braucht.
ich wünsche mir ein titangebiß mit keramikverblendung, zum bierflaschen öffnen und nüsse knacken. 
Nette antwortete am 19. Feb, 17:47:
doch @ferro, das kann ich dir aber erst sagen, wenn ich fertig bin.... ich hab da noch eine Menge vor mir....

@creature, das ist aber mal ein guter Wunsch, ich glaub, den werd ich auch absenden.... 
knutschflower meinte am 18. Feb, 10:37:
Zahlt so was
bei euch die Krankenkasse? Mein Mann hat das auch schon 2x hinter sich gebracht und dabei ordentlich viel Kohle auf den Tisch gelegt.
Dafür passt's halt jetzt wirklich. 
Nette antwortete am 19. Feb, 17:49:
Ne, hier zahlt
die Kasse nur ein wenig.... 
jean luc meinte am 18. Feb, 10:45:
Leichengift?
Ich habe Zähne ohne Wurzel.
Und das finde ich erstmal besser, als ein Implatat kaufen und dranmachen lassen.



Amalgan lasse ich auch nicht mehr einbauen. Alles extra ausbauen habe ich mir nicht lassen. Aber Kunststoff hält nicht lange und schädigt beim Einbau auch den Zahn, und auch Inlays kosten Geld. 
Nette antwortete am 19. Feb, 17:48:
An den
Zähnen, die noch dran sind wurde das Amalgam durch so eine Zement-Dingens-Mischung ausgetauscht, soll länger halten. Hey, die Latschen kenn ich doch, die hatten sie schon beim letzten Zahnarztbesuch an.... *g 
jean luc antwortete am 20. Feb, 18:39:
Ganz genau. Ich ziehe mich immer gleich an, wenn ich zum Zahnarzt gehe! Schließlich lasse ich auch immer die selben Zähne behandeln. 
Nette antwortete am 21. Feb, 00:01:
*g,
und du gehst immer im Sommer zum Zahnarzt... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma