Ich hab mir eben den Film " 102 Dalmatiner" angesehen und bei den kritischen Stellen hat mein Hund gejault... Ich hoffe, der Film hinterlässt keine bleibenden Schäden....Er schläft jetzt.
Nette - am Sonntag, 28. März 2004, 22:30
Tssss, bin ganz perplex, habe gerade im Internet herumgesurft und bin auf eine Seite von Yahoo gestoßen, bei der man Partner finden kann. Ich hab mir grad die Bildchen der Männer betrachtet und dabei meinen Bruder gefunden....also, ich bin ja ein grundehrlicher Mensch und bekomme es selbst im Internet nicht hin zu lügen. Aber mein Brüderchen gibt da an, er wär 39....dabei ist er 42!!!!!! So ein Lügner....dann schreibt er noch Grundtyp fröhlich, das ist ja wohl der größte Witz....dieser Mensch lacht nie (ich weiß das ziemlich genau).... nachdem ich weitergeblättert habe, fand ich noch das Bildchen von meinem Ex-Freund, der sich als Psychopath entpuppt hatte und ich nur fernhalten konnte mit einer Einstweiligen Verfügung. Er hatte mir nach Beendigung der Beziehung eine Waffe vor´s Gesicht gehalten und mich wochenlang verfolgt und an den Telefonterror mit übelsten Beleidigungen Tag und Nacht möchte ich nicht denken...dieser Mensch schreibt, er wäre knuddelsüchtig.... ebenfalls gelogen....wenn ich ihn küssen wollte, drehte er das Gesicht weg. Er hat selten geküsst. Und dann schreibt er knuddelsüchtig???? Dann schreibt er, er wäre spontan, tsss, wenn ich ihn gefragt hatte, ob wir mal weggehen, dann war das eine Durchkreuzung seiner Pläne und das war nicht möglich!!! Ob man da eine Warnung schicken kann an die armen Frauen, die sich da melden???? Denen könnte man etliches ersparen, ich habe etliche Monate gebraucht, Männer nicht mehr zu hassen (o.k, das war jetzt ein wenig übertrieben aber ich habe mich monatelang immer umgedreht, ob mich jemand verfolgt, dass war die dunkelste Zeit meines Lebens) Sein Alter stimmt auch nicht, er hat auch zwei Jahre unterschlagen!!!! Und dann heißt es, die Frauen wären eitel!!!! Ich bin stolz auf meine 32 Lenze!! Jawoll!!!
Nette - am Mittwoch, 24. März 2004, 16:07
Es ist schon seltsam. Ich weiß gar nicht, wie ich mich gerade fühlen soll....vorgestern rief mich meine Mutter an, dass die Katze am sterben ist. Ich habe sie beruhigt und bin gleich zu ihr gefahren. Nachdem ich sah, wie sich die Katze verhalten hatte (sie hat sich ins hinterste Eck verkrochen) habe ich sie eingepackt und zum Tierarzt gefahren. Dort teilte mir die Tierärztin mit, dass keine Chance mehr für die Katze gibt....Ich hatte Charly meiner Mutter vor ca. 10 Jahren gebracht, weil ich in Urlaub gefahren war und ich dort meine beiden Katzen untergebracht hatte. Nachdem ich wieder zurück war, wollte Charly einfach nicht mehr zu mir zurück. Kaum wollte ich ihn mitnehmen, war er verschwunden und kam erst wieder, nachdem ich wieder weg war. Dieses Spiel haben wir einige Wochen gespielt, bis wir aufgaben und meine Mutter ihn behalten hat. Dies ist ein Beispiel, dass sich manche Tiere ihren Besitzer selbst aussuchen. Immerhin hatte ich ihn vor einem Dasein im Tierheim bewahrt, aber so richtig "grün" waren wir uns nie und dass ich ein zweites Kätzchen zu seiner Unterhaltung dazu geholt hatte, nahm er mir wohl auch übel. Naja, jedenfalls hatte ich diesen Kater fast 10 Jahre nicht gesehen. Vor ein paar Wochen sah ich ihn mal wieder, was mir sowieso etwas seltsam vorkam. Nun hat er keine Schmerzen mehr und ich sehe dauernd das Bild, als er beim Tierarzt eingeschlafen war.....Nun starre ich ständig auf meine Tiere und wünsche mir noch viel Zeit mit ihnen verbringen zu dürfen und dass ich sie nicht zum Tierarzt bringen muss, sondern dass sie friedlich einschlafen an Alterschwäche...Ich werde nun die Zeit nutzen.
Nette - am Mittwoch, 17. März 2004, 22:48
Es ist echt genial, wenn man Stück für Stück sein eigenes Leben lebt und nicht das, der anderen Menschen auf dem Planeten....Ich hatte früher echt Bedenken mich mit anderen zu Konfrontieren. Mittlerweile ist es in Ordnung meine Meinung darzulegen und sie zu verkünden, wenn mich jemand fragt. Ich mag nimmer das brave Mädchen spielen, sondern die sein, die ich bin. Ehrlich eben. Es ist echt schade, dass man aus Höflichkeit den anderen gegenüber nicht seine Meinung sagt. Ich hatte mit jemand kurzzeitig Mailkontakt und war immer diejenige, die zuerst geschrieben hatte und darauf dann knappe Antworten bekommen. Was mir seltsam vorkam. Testweise hatte ich dann aufgehört Mails zu schreiben und siehe da, ich bekomme keine mehr von diesem Menschen. Wieso kann man da nicht schreiben, sorry, aber das was du mir mailst interessiert mich nicht? Das wär ehrlich und in einem netten Ton in Ordnung. Alles andere ist eine Lüge und etwas gespielt.
Nette - am Montag, 15. März 2004, 16:55
noch kein Kommentar - Kommentar verfassen
Nun, bisher waren mir längere Beziehungen mit einem Mann sehr suspekt, besonders wenn ich die Krisen meiner lieben Freunde höre....und als ich mich das letzte Mal darauf eingelassen habe, habe ich einen Psychopaten erwischt und musste per Gericht eine einstweilige Verfügung erwirken, weil ich eine Waffe vor dem Gesicht hatte. Nee, danke, solche Fehlgriffe möcht ich wirklich nimmer (dabei wirkte er so gar nicht, er hat sich wirklich gut verkauft)..... ja, dann wären dann noch die Angebote von den verheirateten oder bereits vergebenen Männer, was mich tierisch ärgert und ich wirklich nicht nachvollziehen kann.....Aber manchmal gibt es Momente, da fänd ich´s ganz nett, mal jemand anderen als meinen Hund oder Katze zu kraulen. Und die Zunge meines Hundes ist auch nicht grad prickelnd....aber wie geschrieben, das sind Momente....in der restlichen Zeit liebe ich meine Freiheit....
Nette - am Dienstag, 9. März 2004, 21:08
noch kein Kommentar - Kommentar verfassen