dass heut ja Halloween ist und ich wohl einen Süßigkeitsvorat hätte ansammeln sollen. Naja, zur Not hätt ich da noch Äpfel... eben hatte es oben geklingelt und die Nachbarin hat genug verteilt, dass sie gar nimmer weiter gehakt hatten, uff nochmal Glück gehabt. Dann werd ich eben weitervermitteln, wenn Kinder hier bei mir klingeln sollten. Die Nachbarin hat schließlich genug Vorräte...
Nette - am Sonntag, 31. Oktober 2004, 19:36
und heut war der Doc höchst zufrieden. Die Wunde ist nimmer entzündet und wächst nun schön zu. Uff. Und das nach meiner Antibiotika Diskussion mit ihm. Ich habe es ohne Antibiotika geschafft und er empfielt nun das andere Entzündungshemmende Mittelchen an Patienten weiter! Juchhu, manchmal sollte man es wirklich riskieren sich nicht alles von den Göttern in Weiß einflößen zu lassen. Bin froh, dass es bergauf geht.
Nette - am Freitag, 29. Oktober 2004, 21:10
nach meiner Zahn-OP und ich komm endlich wieder zu mir und bin fitter. Blöd nur, dass ich nichts machen darf, außer Tee kochen und Medikamente einnehmen. Aber es ist schön zu wissen, Freunde zu haben, die mir Sachen besorgen und nachher kommt eine Freundin und saugt mir die Wohnung durch, da ich Verbot habe. Ein klein wenig hab ich aufgeräumt, aber mehr geht nicht. Beim Bücken schmerzt der Kiefer noch. Aber anscheindend war ich brav und der Doc ist höchst zufrieden und ich bin ein kleines medizinisches Wunder, weil es mir schon so schnell besser geht, obwohl ich immer noch aussehe wie ein Hamster (mittlerweile in grün).
Nette - am Freitag, 22. Oktober 2004, 18:14
da ich grad niemand am Telefon mit meinem jammern belästigen kann - es fällt mir grad niemand ein, jammer ich hier etwas rum: ich war heut mal wieder beim Zahnarzt. Heute war der erste Teil meiner Zahnherdbehandlung inklusive Amalgamsanierung dran. Nachdem die Spritze nun nimmer wirkt, tun die vier behandelten Zähne so richtig weh. Ich war ab 7.00 Uhr bis um 12.30 Uhr beim Doc und war geschafft. Dann war ich noch so blöde und bin noch arbeiten gegangen! Naja, dieser Arzt ist wirklich klasse und sehr genau. Ich bekam einen speziellen Schutz (Kofferdam) während der Entfernung und Algenpulver zum ausleiten. Heute musste ich noch jede Menge Algen schlucken. Außerdem bekam ich noch einige Empfehlungen zur weiteren Ausleitung. Es hat sich herausgestellt, dass ich eine Amalgamvergiftung habe. Naja, ich geh es ja nun an. Außerdem muss ich mich von einem toten Zahn verabschieden und beim zweiten war sich der Doc noch nicht schlüssig, ob er noch zu retten ist (der Zahn). Nun hab ich einen Termin für die OP und nun geht mir so richtig die Klammer, in der Praxis war ich noch kuhl. Ich habe jede Menge Unterlagen, die ich noch lesen werde. Jedenfalls ist dann absolute Bettruhe angesagt für ein paar Tage. Oje und das mit so einer, die Hummeln im Arsch hat! Bibber!
Mir ist grad jemand einfallen, den ich bejammern könnte.....
Mir ist grad jemand einfallen, den ich bejammern könnte.....
Nette - am Dienstag, 12. Oktober 2004, 20:53
Es ist immer wieder interessant, wie Menschen in einer Gruppe reagieren. An diesem Wochenende besuchte ich ein Seminar. Und am Seminar davor bekamen wir von den Lehrern für das nächste Jahr Termine vorgegeben, ohne uns die Möglichkeit gegeben zu haben, uns darüber auszutauschen, ob es für uns überhaupt in Ordnung geht. Wir waren uns einig, dass uns die nächsten Termine zu früh sind (Jänner/Februar) und wir lieber März/April hätten. War bei etlichen auch eine Frage des Geldes. Nun begann das Seminar und ich wartete, dass jemand das Thema bei den Lehrern anspricht. Nichts geschah, also ergriff ich das Wort und begann das auszusprechen, was wir innerhalb der Gruppe besprochen haben. Nur sprach ich von mir und bat darum, dass sich doch jeder ebenfalls äußert. Und? Die größten Maulhelden waren still. Da ich von früheren Zeiten gelernt habe, hatte ich von mir gesprochen. Dann kamen vereinzelt Stimmen, dass es für die meisten wirklich besser war, das Seminar auf den späteren Termin zu schieben. Ich mein, ich war ja früher auch so, aber ich bin lernfähig und war schon etwas stolz, auf meine Courage dazu zu stehen, aber immer wieder lustig, wie Gruppen reagieren....
Nette - am Sonntag, 10. Oktober 2004, 19:27