Erkenntnisse
Natur
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Alle Jahre wieder versuch ich mit Begeisterung Plätzchen herzustellen, aber irgendwie etwas cross... dabei ist der Teig soooo lecker....

pltzchen

Irgendwie ist immer für alles gesorgt, auch wenn ich ab und an Panik schiebe und erhebliche Existenzängste habe. Aber manchmal mach ich mir da zuviel Sorgen. Ich liebe Blumensträuße, aber ich schleiche oft nur an ihnen vorbei und wegen der Mücken lass ich sie dann im Blumenladen. Nun gibt es da einen Menschen, für den ich Schreibkram erledige. Er hat mal für unsere Firma gearbeitet und es war so üblich, dass das mein Arbeitsplatz erledigte. Seit ich ihm von meiner OP erzählt hatte, ist er ganz arg bemüht, dass es mir ja gut geht. Er hatte mir eine Karte geschickt, hat mir Obst gebracht und Rosen. Da hab ich mich riesig gefreut. In dieser Woche kam er schon wieder mit Obst und einem herrlichen Blumenstrauß an.
So gibt es noch einige Beispiele. Ein anderer Freund schleppt mir Speicherkarten oder sonstigen Computerkram an, damit ich effektiver was machen kann. Am Wochenende kam er mit einem CD-Brenner an.....

Stimmt, hier wird´s auch kälter.... die beiden verkloppen sich sonst eher, anstatt zu kuscheln....

racker

hatte gerade Telefonat mit meiner Mutter und mitten in meinem Satz legt sie einfach auf. Sowas bringt mich auf die Palme und dann wundert sie sich, dass man nicht mit ihr redet, wenn etwas ansteht. Und fragt sich, weshalb mein Bruder (der grad in einer Depriphase ist) sich ihr nicht anvertraut. Sie ist doch gar nicht fähig zu kommunizieren! Mir geht es derzeit auch nicht grade dolle und ich muss mich grad um mich kümmern und meinen Hintern bewegen, da kann ich nicht noch sämtliche Familienmitglieder, die eh nichts ändern mitziehen. Warum versteht sie das nicht? Ich mag nimmer! Ich kann nichts dafür, dass sie und mein Bruder krank sind. Ich will gesund sein und dafür tu ich alles, das versteht sie nicht. Sie will bedauert werden, das kann ich nicht!

fragte mich die kleine Laura, wieso denn die Gläser kaputt gehen, wenn sie diese jetzt fallenlässt. Hm, was antwortet man auf so eine Frage?

war der erste Arbeitstag und ich wär besser zuhaus geblieben. Irgendwie war es nicht so prickelnd.

erst hat er sich von mir verabschiedet, als ich ihn brauchte, nun tastet er sich telefonisch wieder ran. Ich bin noch nicht mal wütend, nur noch verletzt. Was will er?

 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma