Erkenntnisse
Natur
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Monatelang sind wir am herumsuchen, was meine Freundin wohl für eine schwere Krankheit hat. Ärzte und Heilpraktiker fanden nichts - sie hatte panische Angst, dass sie ihr etwas verheimlichten. Ultraschall zeigte, dass da was ist, aber was war bislang ein Rätsel.... heute erfuhr sie vom Frauenarzt, dass ihr "Tumor" in zwei Monaten von sich aus herauskommt und wahrscheinlich zwei Füße haben wird.....
engraver meinte am 26. Sep, 22:06:
wahrscheinlich zwei füße?
na hoffentlich doch alles was so dazugehört ... 
oops meinte am 26. Sep, 22:09:
wow ein bissl spät entdeckt 
Nette meinte am 27. Sep, 12:15:
und
was ganz Entscheidendes, was darauf hindeutet, dass es wohl ein Junge wird...

ist wirklich a bissel spät, aber da müssen wir alle nicht noch 9 Monate warten, die Warterei hat schon in zwei Monaten ihr Ende, ist doch auch ganz nett, wobei ich mich immer noch im Schockzustand befinde und die Beteiligten auch... *g 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma