Erkenntnisse
Natur
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Bin derzeit ziemlich angeschlagen. Ich arbeite viel, es kommt nicht viel dabei heraus, ich weiß nicht wer mein neuer Chef/in wird und bin nicht bereit jemanden zu akzeptieren, weil ich derjenige bzw. diejenige einarbeiten muss. Bin Platzhirsch geworden. Von den Kollegen bin ich enttäuscht, bin von mir enttäuscht und habe in der letzten Woche rauchmäßig gesündigt und wieder tierisch Lust auf Rauchen bbekommen. Brrrr dabei bin ich seit zwei Jahren clean und hatte auch keine Gelüste.
engraver meinte am 4. Dez, 12:59:
na komm, nimm den hund und raus ins grüne - liegt schon schnee? - an die frische luft. das mit der rauchlust und dem enttäuscht sein legt sich dann von selbst.

raucherinnen werden nicht adoptiert ;)  
Nette antwortete am 4. Dez, 14:18:
Och
noch nicht mal dazu hab ich derzeit Lust. Ich hab mich vorhin mit ihm rausgequält. Hinzu kommt, dass mein Körper grad rebelliert und ich mir eine Erkältung eingefangen habe. Deshalb liegen wir alle Faul herum. Schnee, bei uns? Schön wärs, das wär ja mal ein Lichtblick, ne, hier ist es matschig und verregnet. 
mfl meinte am 28. Dez, 10:34:
Drogen sind keine Lösung 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma