Erkenntnisse
Natur
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Ich war lang nimmer hier. Manches hat sich verändert, manches hat sich (noch) nicht verändert...

Derzeit warte ich auf den Frühling, damit ich meine eingebuddelten Pflanzen bewundern kann - nun hat der Schnee seine Decke drüber gelegt....

Eben ist mir bewusst geworden, dass man wach sein muss, um bei sich zu bleiben. Ich mag mich einfach nimmer verbiegen und gegen mein Naturell handeln, aber es ist für manche einfach schwer, das zu begreifen und nachvollziehn. Das Leben könnt so einfach sein, wenn die Menschen sich selbst leben und akzeptieren, dass jeder ein Unikat ist und eben anders.
knutschflower meinte am 4. Mär, 15:37:
Welcome
back! 
creature meinte am 4. Mär, 18:34:
ob der frühling noch kommt?
ich zweifle schon daran, vorm fenster dicke schneeflocken und wahrscheinlich bald ohne gewöhnungszeit 30 grad plus. 
mfl meinte am 5. Mär, 21:13:
ja, Frühling wann kommst du endlich 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma