Erkenntnisse
Natur
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Ich bekomme tatsächlich die Bild von der Digicam in den PC...da ich mich so über die Kamera freu, schlepp ich sie natürlich überall mithin. Heut morgen war ich mit dem Hund Gassi, als ein Mann seltsam hinter mir her schlich und vor Gebüsch stehen blieb mit einem Tetra-Pack in der Hand. Er sah sich ständig um und ich lies den Hund seelenruhig am Wegesrand schnuppern und schlenderte ganz gemütlich weiter. Später drehte ich mich um und sah den Mann ins Gebüsch gehen und einige Sekunden später hatte er nichts mehr in der Hand.... grrr, wenn jemand seinen Müll in der Natur lässt, seh ich rot. Ich ging hin und fragte, ob er nichts verloren hätte, er meinte nein, drehte sich herum und ging einfach.... ich ging weiter und grummelte vor mich hin, dann erinnerte ich mich an meine Kamera und sah den Mann auf der anderen Seite laufen. Ich hab es irgendwie geschafft, dass ich plötzlich einige Meter vor ihm stand und hab ihn fotografiert.... leider nix zu erkennen, aber ich hatte wenigstens ein klein wenig Courage. In diesem Gebüsch lag schon ganz viel rohes Fleisch, alte Möbelstücke.... sowas ist mir unbegreiflich, wie Menschen mit der Mutter Natur umgehen und ihren Müll überhall hinwerfen. Die haben keinen Respekt.
gluecklich meinte am 3. Jul, 16:15:
& wann
gibts ein bild von deiner digicam zu sehen?! :o) 
Nette antwortete am 3. Jul, 16:20:
Ich hab
eine meiner Katzels unter Bilderalben....
Wie ich das mit den Bildern im Beitrag mach, weiß ich noch nicht. 
oops antwortete am 3. Jul, 16:47:
ist ganz einfach
% image name="nette/bildname" %

natürlich mit < > rundherum 
gluecklich antwortete am 3. Jul, 19:47:
grossartig...
hat ja schon geklappt mit den bildern :o) 
bebal meinte am 3. Jul, 19:12:
Glückwunsch das es nun doch klappt mit der Digicam ... bin gespannt auf viele Bilder. 
cheridwen meinte am 3. Jul, 23:02:
Finde ich auch, dass das eine Sauerei ist, wenn die Leute ihren Müll einfach irgendwo fallen lassen! Empört mich ebenfalls ziemlich! 
extrem7 meinte am 4. Jul, 12:40:
Hey, super dass du jetzt auch eine Digi besitzt!
Du wirst sehen, es ist wirklich ein super Spielzeug - nicht nur für Männer - und ich hoffe du hast viel Spass beim Experimentieren, deine ersten Bilder sind ja schon sehr gut gelungen!

Der Typ der seinen Müll rumschmeisst hätte mich wirklich auch zur Weissglut gebracht, toll dass du es ihm gesagt hast!! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma