Erkenntnisse
Natur
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
ich leb manchmal in einer anderen Welt.... eben traf ich die Nachbarin, die mir ganz stolz berichtete, dass sie heute beim Arzt war und eine "schwere Bronchitis" hat und Antibiotika verschrieben bekam. Sie ist stolz, wenn sie eine Krankheit hat und dann beim Arzt war, damit sie vielleicht dann einen Hauch von Anerkennung bekommt. Und wenn man sie ansprechen würde, wie sie sich sonst fühlt, dann sagt sie immer "super". Ich hab mich früher ja auch belogen, aber es ist schlimm, wenn man es nicht mehr tut und dann auch die anderen wahrnimmt, die sich selbst anlügen. Die Nebenwirkungen sind ihr egal, sie hätte ja Kinder (ganz viele Verwandte, die ständig bei ihr hocken und ganz liebe Eltern, die auch oft auf die Kinder aufpassen), die betreut werden müssen. Ich versteht es nicht, dass sich Menschen so entmündigen und ständig beim Onkel Doktor, der ja schließlich alles weiß, hocken. Sie ist ständig krank und behauptet, sie hätte in ihrem Leben 7 x Antibiotika eingenommen. Seit ich sie kenne, hat sie schon öfter zu solcher Arznei gegriffen. So, nun ist es draußen und es geht mich nix mehr an. Ich hab sie auch so angeschissen, dass mir sowieso nicht mehr erzählt, wann sie zum Arzt geht....ist mir auch egal, ich kümmer mich um meine Gesundheit basta!
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma